Erstes Punktespiel unserer D2 gegen Osterhofen

Bereits vergangenen Samstag, den 30.04.2022 hatten die Jungs der D2 ihr erstes Punktespiel auf Kleinfeld gegen die SG Osterhofen. Durch den Einsatz von D1-Spielern seitens der gegnerischen Mannschaft erzielten unsere Jungs auf dem heimischen Kunstrasen ein doch beachtliches 3:4. Unsere Schützlinge gingen nach starkem Beginn in der 7. Minute mit 1:0 durch Janis Eder in Führung. Nach dem Ausgleich in der 16. Minute verloren unsere Jungs etwas den Faden und gingen mit 1:4 in die Halbzeitpause. Nach einer sehr starken zweiten Halbzeit konnten sie leider nur noch auf 3:4 verkürzen. Die weiteren Tore erzielten Samuel Silbereisen und Constantin Kunrath.

Kommenden Montag, den 09.05.2022 um 17:30 Uhr bestreiten die Jungs das nächste Punktespiel gegen den SV Winzer. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Zuschauer.