Souveränes 5:0 unserer E-Jugend

In einem umkämpften Heimspiel gegen die erwartet gute E-Jugend des SV Hutthurm erspielte sich unsere Mannschaft ein souveränes 5:0. Das von beiden Seiten mit vollem Einsatz geführte Match konnte durch eine starke Defensivleistung unserer Mannschaft ohne Gegentor für uns entschieden werden. Durch eine überragende Mannschaftsleistung aller Spieler konnten wir wieder einen überlegenen Sieg einfahren und sind damit in dieser Saison noch ohne Punktverlust auf Tabellenplatz 1. Der nächste Gegner ist am 17.10.20 Auswärts die SG DJK Straßkirchen I.