9:0 Testspielsieg unserer D-Jugend gegen (SG)DJK Sonnen I

Die D-Jugend des FC Tiefenbach DJK hatte am Samstagvormittag die Mannschaft der (SG) DJK Sonnen I zu Gast. Ab der ersten Minute dominierte unser Team das Spielgeschehen und so gingen unsere Jungs in der 7. Minute durch ein Tor von Yannik Härter 1:0 in Führung. Auch in der folgenden Spielzeit drückte unser Team den Gegner in seine Hälfte uns so stand es nach einen Dreierpack (11., 14., 20. Min.) von Maxi Pretzer bis zur ersten Pause nach 20 Minuten bereits 4:0. Nach der 1.Pause erhöhte Yannik Härter in der 25. Minute auf 5:0. Danach schraubte der eingewechselte Jonas Graf in der 33. und 37. Minute das Ergebnis auf 7:0 hoch. Nach der 2. Pause konnte Maxi Pretzer sogar noch das 8:0(42.) und 9:0(56.) zu einem überlegenen Sieg nachlegen. Alles in allem eine überragende Mannschaftsleistung unserer Spieler, die auf einen guten Start in die neue Kreisliga-Saison am 01.04.22 hoffen lässt.

Nächster Testspiel-Gegner ist am 23.03.22 um 18:30 Uhr die (SG) FC Ruderting I.

Bericht Michael Kern