VfB Grubweg - FC Tiefenbach D2 3:5

Die Jungs der D2 um das Trainergespann Christian Obermeier und Alex Öller hatten am Mittwochabend ihr zweites Vorbereitungsspiel beim VfB Passau-Grubweg.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging es mit einem glücklichen 1:1 in die Halbzeit. Die Jungs fanden immer besser ins Spiel und konnten am Ende einen 3:5 Auswärts-Sieg nach Hause fahren.
Torschützen des Tages sind Samuel Silbereisen zum 1:1 und 1:2, Janis Eder erhöhte auf 1:3, Luca Obermeier erzielte das 3:4 und das Tor zum 3:5 Endstand erzielte Valentin Hödl.

Bereits am Samstag, den 19.03.2022 wurde das 1. Testspiel zu Hause gegen die DJK Sonnen mit einem gerechten 1:1 bestritten. Das Tor des Tages erzielte für unsere Mannschaft Samuel Silbereisen.