U13/U12 des FC Tiefenbach DJK im Trainingslager in Riva del Garda

Vom 21. bis zum 24.04 absolvierten die D-Junioren des FC-Tiefenbach DJK unter optimalen Trainingsbedingungen Ihr Trainingslager in Riva am Gardasee. Bestens organisiert von den Trainern Oli Stockinger und Daniel Härter verbrachten die ca. 50 Kinder, Jugendlichen und Eltern 4 tolle Tage mit fordernden Trainingseinheiten, viel Spaß, abwechslungsreichen Ausflügen und gemeinsamen Essen in Italien. Krönender Abschluss des Trainingslagers war ein Fußball-Spiel gegen 2 Mannschaften des Gastgebervereins USD Dro Alto Garda Calcio, dass für die jungen Kicker ein unvergessliches Erlebnis war.