F-Jugend mit Schützenfest

Am 3. Spieltag war es endlich soweit mit dem 1. Punktspiel-Dreier. Gegen Passau-West lag man nach 30 Sekunden 0-1 im Rückstand, drehte aber die Partie zur Halbzeit in ein 3-1. Im 2. Durchgang gaben unsere Jungs nochmal richtig Gas und erspielten sich aufgrund ihrer spielerisch und konditionellen Überlegenheit einen 10-1 Heimsieg. Dies war endlich der verdiente Lohn, für die immer sehr fleißig besuchten Trainingseinheiten. Nicht vergessen darf man die immer sehr lautstarke Unterstützung der Eltern, denen ein besonderer Dank für die Durchführung des Verkaufs gilt!!

Am darauffolgenden Spieltag wurde ins Salzweg gleich nachgelegt. In einem sehr kampfbetonten aber fairen Match auf Augenhöhe, dass 40 Minuten hin und her ging, setzten sich unsere Jungs verdient mit 1-0 durch.