Ehrenbrief der Gemeinde Tiefenbach für Gunther Rankl und Gottfried Hanke

Am Freitag, den 07.07.23 wurde unseren langjährigen Mitgliedern Gunther Rankl und Gottfried Hanke der Ehrenbrief der Gemeinde Tiefenbach verliehen, eine Auszeichnung für langjähriges ehrenamtliches Engagement. Der FC Tiefenbach DJK ist voller Stolz und bedankt sich ganz herzlich für alles, was die beiden für den Verein geleistet haben. Gleichzeitig gratulieren wir den beiden zu dieser Ehre und hoffen, dass sie uns noch lange treu bleiben.