Verabschiedung Martin Pollich

2023 07 30 Pollich

Zum Kreisligaauftakt am Freitag 28.07. konnte man nicht nur einen 4:1-Sieg unserer Jungs feiern, sondern gleichzeitig verabschiedete man mit Martin Pollich einen langjährigen Spieler und Trainer.

Martin ist ein echtes Tiefenbacher Urgestein. Auch wenn er als Spieler, wie zum Beispiel in Hutthurm, oder als Trainer in Prag oder Windorf aktiv war, zog es ihn doch immer wieder zurück zu seinem Heimatverein. Unvergessen bleiben seine überragende Kopfballstärke, aber auch seine überaus gesellige Art. Der FC Tiefenbach DJK bedankt sich aufrichtig bei dir, Martin, und freut sich, dass du dem Verein als „Mann in der Not“ erhalten bleibst.