Nikolausgilde besucht 93 Familien und spendet 1820 € an die Jugendabteilung

2024 01 17 Nikolaus

Die Nikolausgilde des FC Tiefenbach DJK hat am 5. Dezember 93 Familien im Gemeindegebiet Tiefenbach/Haselbach besucht. Die 9 heiligen Nikolaus- und Krampuspaare haben wieder viele Kinderaugen zum leuchten gebracht und konnten eine stolze Summe in Höhe von 1820 € für die Jugendabteilung unseres Vereins sammeln.

Die beiden Organisatoren, Obernikolaus Rainer Lux und Krampussprecher Wolfgang Reiser, bedanken sich bei allen Familien, dass sie wieder die FCT-Gilde gebucht haben und freuen sich bereits auf das nächste Jahr!

Ein herzliches Dankeschön an unsere Nikolaus- und Krampuspaare: Rainer Lux + Wolfgang Reiser, Markus Lux + Roland Zöls, Gunther Rankl + Philipp Ober, Andreas Gawenda + Raphael Lux, Severin Schötz + Basti Parzer, Jonas Färber + Stefan Maier, Michael Rauscher + Gerhard Six, Helmut Woipich + Stephan Haas, Christoph Ranzinger + Josef Moritz

Vielen Dank an unser Fahrpersonal: Jens Schreiber, Horst Lux, Reinhard Schadenfroh, Frank Leitl, Martin Grill, Mike Treml und Käser Julian.

Ebenfalls vielen herzlichen Dank an Gerhard Six, der im Anschluss alle Beteiligten der Nikolausaktion mit einem Gulasch bekochte. Natürlich auch vielen Dank an Jackl + Herta für die Bewirtung im Vereinsheim!